Die Müllsammelaktion ( 5. November 2005 )

Die Bürger Michelsbergs haben sich in hervorragender Weise an der Sammelaktion beteiligt, teilte der Ortsvorsteher Lothar Pfannkuch mit. Der Ortsbeirat, die Freiwillige Feuerwehr einschließlich Jugendfeuerwehr, Sportverein, Gesangverein, Posaunenchor und Burschenschaft haben sich mit ca. 35 Personen an der Aufräumaktion beteiligt.

Muell_1
Es gibt viel zu tun, packen wir's an !

Dabei stellte sich heraus, daß in der Gemarkung wenig Müll und Unrat abgelagert wurde. Dies ist leider entlang der Kreisstraße und der Landesstraßen nicht der Fall. Hier appelliert der Ortsvorsteher an die Benutzer dieser Straßen, ihren Müll mit nach Hause zu nehmen und dort zu entsorgen.

Muell_2
Die stolzen Sammler und ihre Ausbeute !

Die Sammelaktion wurde mit einem kleinen Imbiss im Dorfgemeinschaftshaus abgeschlossen.

Quelle: Pfannkuch, Lothar

zurück