750-Jahrfeier von Michelsberg

Logo_Michelsberg750

Fr. 25.08.2006, ab 20.00 Uhr im Festzelt

Festkommers und Vorstellung des Dorfbuches, anschl. Tanz mit dem "Musik-Express"

Am Freitag, den 25. August, findet ab 20.00 Uhr der Kommersabend im Festzelt statt. Neben zahlreichen Gratulanten, musikalischen Einlagen des Gesangvereins mit der Weltpremiere des "Michelsbergliedes" und tänzerischen Einlagen der Gymnastikgruppe des Sportvereins wird in der Veranstaltung auch das 335 seitige Michelsberger Dorfbuch vorgestellt. "750 Jahre Michelsberg - Ein Dorf erzählt seine Geschichte" so lautet der Titel dieses interessanten Werkes und einige jener faszierenden Geschichten werden auch an diesem Abend erzählt werden. Anschließend kann noch das Tanzbein mit dem "Musik-Express" geschwungen werden.

Dorfbuch

zurück