Michelsberger Gästebuch

 

Eintrag ins Gästebuch



Datum: 06.03.2011 14:31 Uhr - p57AE74B3.dip.t-dialin.net (87.174.116.179) (Deutschland)
Jana (cascan@freenet.de) schrieb:

Tolle Seiten,

gutes Design,

was will man mehr,

um glücklich zu sein!

Eure Jana





Datum: 23.02.2008 18:30 Uhr - p54AE6D43.dip.t-dialin.net (84.174.109.67) (Deutschland)
Rudolf Grüner (rudolf-gruener@t-online.de) schrieb:

Meine Schulzeit in Michelsberg liegt nun über 50 Jahre zurück.

Trotzdem freue ich mich immer wieder, nach Hause zurück zu kommen - auf Köhler's Hof.

Herzliche Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern.

Bis demnächst mal wieder -

Eurer Rudi





Datum: 19.11.2007 18:53 Uhr - p54AB2F2A.dip0.t-ipconnect.de (84.171.47.42) (Deutschland)
Ann-Kathrin und Jenny (anne.muehling@web.de) schrieb:

Hallo ihr Michelsberger!!!

Wir wollten mal ein paar liebe Grüße hier lassen!!

Ganz besonders liebe Grüße an Andreas Göbel und seine Familie....

Wir wünschen euch jetzt schon eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.....

Bis dann mal wieder

Ann-Kathrin und Jenny





Datum: 25.08.2006 14:18 Uhr - 54-343-223-12.rezd.dkhu.de (Deutschland)
Diana (diana.kleppe@web.de) schrieb:

Hallo ihr Michelsberger!

Ich wollte euch nur ein mal mein Lob für die tolle Seite aussprechen und euch sagen, dass ihr wirklich stolz auf euern Herrn (Andreas) Göbel sein könnt! Das ist der beste Lehrer der Welt und wir vermissen ihn jetzt schon, obwohl die Schule noch nicht einmal begonnen hat.

Viele Grüße aus Obervorschütz!





Datum: 18.08.2006 16:30 Uhr - 45-325-865-53.xerfl.erfz.de (Deutschland)
Ottokar Boll (ottokarboll@t-online.de) schrieb:

Hallo liebe Michelsberger,

bin zufällig auf Eure Homepage gelangt und habe sie natürlich mit großer Begeisterung gelesen.

Da ich einen Großteil meiner Schulzeit (vor 60 Jahren) bei meinen Großeltern in Michelsberg verbrachte und heute noch enge Beziehungen zu den Nachkommen bestehen, empfinde ich auch jetzt noch eine gewisse Verbundenheit.

Ich wünsche einen guten Verlauf der Feierlichkeiten zum 750-jährigen und werde mir voraussichtlich den Festzug am Sonntag ansehen.





Datum: 06.08.2006 2:00 Uhr - 84-245-169-58.ipool.celox.de (Deutschland)
Martin Röhling (martin.roehling@gmx.de) schrieb:

Hallo,

eine sehr schöne und informative Internetpräsens über den Ort Michelsberg. Sehr interessant finde ich die geschichtliche Ausführung der Landsburg, da ich mich mit den Grafen von Ziegenhain beschäfigte. Ich wünsche Ihnen außerdem eine schöne 750 Jahr Feier, die ich jenem Sonntag besuchen möchte. Weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße aus Nidda.

MfG Martin Röhling





Datum: 26.07.2006 12:54 Uhr - 87-193-60-235.dyn.pool.celox.de (Deutschland)
Alma-Maria Raible (almaraible@aol.com) schrieb:

Bin zufällig auf der Homepage der Gemeinde Michelsberg gelangt und habe mich erst mal ein bißchen bei Ihnen umgesehen. Ihre Webseiten gefallen mir sehr gut, denn man merkt ihnen an, daß sie eine ehrliche Liebe zu ihrem Heimatort empfinden.

Herzliche Grüße von der Paderborner Märchenerzählerin Alma-Maria Raible





Datum: 09.07.2006 23:20 Uhr - 87-193-52-186.ipool.celox.de (Deutschland)
Roland Köhler (roland-koehler@web.de) schrieb:

Hallo liebe Michelsberger,


eine sehr schoene Heimseite habt Ihr da.

Besonders interessiert hat mich die geschichtliche Seite ueber die Landsburg und den dortigen Steinbruch. Dies hat folgenden Grund:


Laut Sterbebuch des Standeamtes Jesberg war mein Altvater (UrUrGrossvater) Wilhelm Sieke Oberaufseher im Steinbruch an der Landsburg. Er starb 1912 in Schlierbach (An dieser Stelle moechte ich mich dafuer entschuldigen, dass mein Vorfahre an der Zerstoerung der Burg mit beteiligt war...).

Laut einem Zeitungsnachruf starb mein Urgrossonkel Hermann Sieke als Steinbruchbesitzer und er war Mitbegruender der "Kasseler Basalt-Industrie Aktiengesellschaft". Wann und wo er starb und welchen Steinbruch er besass, weiss ich leider nicht (Geht aus o.g. genannten Nachruf nicht hervor, es existiert nur noch der augeschnittenen Teil der Zeitung).


Hat jemand genauere Kenntnisse ueber die frueheren Besitzer/Betreiber des Steinbruchs an der Landsburg? Ueber Infos wuerde ich mich sehr freuen!


Viele Gruesse aus Frankfurt.


Roland Köhler

069/5075345





Datum: 09.07.2006 23:15 Uhr - 87-193-52-186.ipool.celox.de (Deutschland)
Heinz P. Probst (heinzpprobst@web.de) schrieb:

Viele Grüße aus der Ferne, (Grünberg) euere HP finde ich super, habe mich gefreut, dass ich ein paar Informationen zum Dorfbuch beisteuern konnte besonders zu den Beziehungen zum Kloster Immichenhain, viel Erfolg bei eueren Festivitäten

HPP





Datum: 13.06.2006 23:58 Uhr - 87-193-49-153.ipool.celox.de (Deutschland)
Werner Dietz (Werner.Dietz.MR@t-online.de) schrieb:

Liebe Michelsberger, herzlichen Glückwunsch zu Eurer rundum gelungenen Homepage. Gut aufgebaut und auch für jemand, der wie ich lange in dem schönen Ort gelebt hat, äußerst interessant und informativ.

Da werden alte Erinnerungen wieder wach.

Weiter so....!!!

Freundliche Grüsse, besonders an den verantwortlichen Gestalter und seine Familie

Euer Werner Dietz





Datum: 31.03.2006 0:18 Uhr - sdf50.aol.com (USA)
Najo (sdfa@sssah.com) schrieb:

Greetings to administrators!
I wish to state the admiration of your site!
You have perfectly worked, success to you!





Datum: 11.03.2006 14:03 Uhr - nf022.n.pppool.de (Deutschland)
Christian (www.Tiger123speidel@web.de) schrieb:

Tach wie geht es euch michelsberger

ich wollt euch nur sagen das ich mich voll auf die Kirmes freue

Christian






Datum: 05.03.2006 23:39 Uhr - nc8.n.qwert.com (USA)
Natasha (dfsf@ssf.com) schrieb:

I love you men !






Datum: 02.02.2006 15:21 Uhr - xdsl-195-14-201-75.netcologne.de (Deutschland)
Spatzekrampfader (jochinho@web.de) schrieb:

Hallo liebe Michelsberger!

Ich bin nicht zufällig auf diese Seite gestoßen. Nein, ich wurde darauf hingewiesen, dass Euer kleines, schmuckes Dorf, im Internet vertreten ist. Ich war als Kind früher immer mal wieder zu Besuch in Michelsberg. Zuletzt war ich, nach langer Pause, im September vor Ort. Es hat sich nicht viel verändert dort, und das ist absolut positiv gemeint. Ich wurde in diesen paar Tagen wieder hervorragend und reichhaltig verköstigt, so dass ich frohgemut in den harten Winter gehen konnte.

Nun denn, ich wünsche allen Michelsbergern ein schönes Dorfjubiläum (was Amerikaner/Kanadier nicht alles für eine Stadt halten?!)!

Und Herr Göbel, nur weiter so!

Schöne Grüße aus Köln von einem der noch nicht vom Fleisch gefallen ist.





Datum: 26.08.2005 23:23 Uhr - p548a833d.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobias Horn (t-horny@onlinehome.de) schrieb:

einen wunderschönen guten abend,

vielleicht kennt man mich ja noch, da ich vor nicht allzulanger zeit öffters in dieses Gästebuch schrieb. ich will auch keine großen reden halten, ich denke dies habe ich in der vergangenheit schon öffters getan.

ich wollte nur noch einmal dem webmaster einen schönen gruß wünschen! andreas ich finde es sehr schade das man sich in zukunft nicht mehr regelmäsig sieht (in der schule). ich wünsche Ihnen jedoch trotzdem noch eine schöne ferienwoche und vorallem viel glück in der zukunft!

naja dann noch einen schönen gruß an alle michelsberger und vorallem an die gesamten ortsbeiräte michelsbergs :-)!

gruß Tobias h...






Datum: 19.08.2005 0:26 Uhr - 1cust200.tnt12.fft4.deu.da.uu.net (Deutschland)
Biele Emmenberger (biele@zebraweb.de) schrieb:

Hallo Andreas. Die Seite www.michelsberg-hessen.de auf www.schwalmstadt-michelsberg.de verlinkt. Auch als Anerkennung für Deine Arbeit.

Grüße Biele





Datum: 01.06.2005 8:52 Uhr - p54ab7671.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Volker W. (feuerwehr-niedergrenzebach@gmx.de / http://www.feuerwehr-niedergrenzebach.de) schrieb:

Herzliche Grüße nach Michelsberg. Ich habe mich heute auf Eure tolle Internetseite "verlaufen". Dickes Lob an den Webmaster und die Verantwortlichen für diese Seite. Sehr informativ und gut gestaltet.
Kameradschaftliche Grüße von der Feuerwehr Niedergrenzebach.





Datum: 31.05.2005 18:01 Uhr - p548ab8dc.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobisas H... (t-horny@onlinehome.de) schrieb:

...jaja,
das sind mir die richtigen! erst groß rumpralen, dass man super einträge in das gästebuch machen will und dann ist nichts lose!
war ja klar...
so braucht sich derwebmaster keine gedanken über schlechte einträge im diesem gästebuch machen!

gruß ToBBs





Datum: 24.05.2005 17:06 Uhr - p548ab8f6.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobias (t-horny@onlinehome.de) schrieb:

also hallo nochmal,
ich wollte mich nur nochmal melden, um zu versichern, dass ich versucht habe nur positive einträge in das gästebuch zu schreiben. ich habe dabei auch bedacht, dass dies ein gästebuch eines dorfes ist und das man so auch behandeln sollte!
deshalb finde ich es sehr schade, dass es immer wieder personen gibt, die nur darauf ab sind, ein gästebuch zu verschärbeln!

ich hoffe man finet den täter... (insider wissen wovon ich rede)

also dann noch einen schönen gruß an ganz michelsberg und an den webmaster!







Datum: 19.05.2005 19:31 Uhr - p548ab2bd.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobi H... (t-horny@onlinehome.de) schrieb:

ja das stimmt. bei mir ähnlich! aber ich denke mal mathe ist nur einfach, weil wir den richtigen lehrer haben, der uns das zeug gut und nicht zu verkrampft erklären kann!
dann geht es gleich wie von selbst, nur leider nicht in den arbeiten, wenn man zu do... ist wie ich!

gruß Tobias





Datum: 16.05.2005 20:12 Uhr - p50907dfb.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Unbekannt (unbekannt@gmx.de) schrieb:

Hmm, ich dachte es handelt sich hier um ein Gästebuch und nicht um ein Forum, oder?

Sehr Informative und rundum gut gelungene Seite über das schöne Dörfchen. Weiter so :)





Datum: 11.05.2005 15:56 Uhr - cache-frr-aa09.proxy.aol.com (Deutschland)
Frederik (MasterSiggy@gmx.de) schrieb:

Guten Tag,

Heute fasse ich mich kurz, weil ich noch sehr viel zu tun habe(Donnerstag).
Ich möchte nur dem Webmaster etwas mitteilen, weil er sich so viel mühe gibt, obwohl er doch nur wenig zeit hat(Donnerstag):

Halte fest:Du hast vom Leben am Ende doch nur dich selber!

So komme, was da kommen mag! Solange du lebest, ist der Tag!!

Danke.





Datum: 10.05.2005 15:54 Uhr - pd9027e73.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobias H... (t-horny@onlinehome.de) schrieb:

schön, schön!
Aber ich möchte noch inmal an alle gästebuchschreiber appelieren! bitte swchreibt keinen Unfug in dieses Gästebuch. Ich denke man sollte dieses Gästebuch so behandeln, wie es auch ist. Ein Gästebuch eines wunderschönen Dorfes.
Und ich denke auch das man im Sinne des Webmasters handelt, der mit liebe zum Detail gearbeitet hat. Ich möchte hier noch einmal aufrufen: da ich den webmaster persönlich kennen und schätzen gelernt habe in seinem Sinne zu handeln. Er ist außerdem eine kompetente und wirklich sympatische Person. Ich denke nicht umsonst ist er zum Ortsbeirat gewählt wurden!

naja genug der Worte und man bereitesich intensiv auf Donnerstag vor (Insider wissen was am Donnerstag wichtoges ist) um seine Sache ordentlich zu machen.

also dann gruß an ganz Michelsberg und vorallem an den Webmaster!





Datum: 10.05.2005 14:50 Uhr - pd9eec069.dip.t-dialin.net (Deutschland)
BLUEICE304 (johannes_555555@yahoo.de) schrieb:

Hallo Tobias ich glaub du irrst du ein bisschen ^^.
Trotzdem ich find die Seite nich Schlecht. Ist die Wirklich von Herr Göbel ??? Na ja schreib mal oder sag es mir morgen in der Schule.


Mfg BLUEICE304





Datum: 09.05.2005 16:42 Uhr - pd9027e51.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobias H... (t-horny@onlinehome.de) schrieb:

Eine wirklich tolle Botschaft unseres Vorbildes und man kann denke ich sagen unseres Freundes, der, wie ich finde, es nicht hätte besser sagen können. Ich wusste ja schon immer das in dem begabten Freund ein begnadeter poet steckt! Ich finde wie er diese Seite mit wirklich beeindruckenden Worten beschreibt, ist wirklich einzigartig.
Ich denke wie auch schon unser Poet Frederik erwähnte, gebürt das miste Lob dem webmaster deser Seite, der sehr angaschiert viele Dinge für sein Dorf zusammenträgt,
p.s. wenn ich den webmaster manchmal sehe, schwärmt er immer von dem wunderschönen Dorf mIchelsberg. Man wird glatt neidisch.
Aber nun will auch ich mit meinen Worten zum Ende kommen und möchte nur noch eine Sache zu Frederik Siegmamn erwähnen;
denn genauso wie der kathetensatz oder auch die Umkehrung des Satz des Pythagoras' ist die p/q-Formel nicht zu vergessen. Denn meine Denkweise ist immer: x-eins-zwei glech minus p halbe plus minus wurzel minus p halbe hoch zwei minus q!!!!
... man lasse sich diese verschiedenen Weisheiten bedeutender Wissenschaftler einmal auf sich wirken lassen...
beeindrucknd oder?

Gruß an den Kollegen Siegmann und an den webmasetr





Datum: 09.05.2005 14:47 Uhr - cache-frr-aa09.proxy.aol.com (Deutschland)
Frederik (MasterSiggy@gmx.de) schrieb:

Hallo,

Also diese Seite ist wirklich sehr bezaubernd, muss ich sagen.
Ich habe ja schon viele Webseiten über Dörfer und Städte gesehen, aber an diese von diesem wunderschönen Michelsberg kommt keine ran.
Diese Bilder des Dorfes sind ein Traum, vor allem der schöne Löwenzahn, der als Blumenmeer bezeichnet wird, das ist einfach klasse.
Diese Übergänge von Vorwort auf Informationen und Von Informationen auf Aktuelles und ....., ja die sind einfach sehr beeindruckend, wie sie sehr sanft in einander übergehen. Und die tolle Seite über die Vereine, wie viele dieses kleine, aber auch schöne Dorf ,mit lediglich guten 300 Einwohnern besitzt, ist bemerkenswert.
Diese Geschichten und Sagen über Michelsberg sind einfach nur harmonisch und toll.Wie gern würde ich in diesem Dorf wohnen.
Kompliment an den Hersteller dieses atemberaubenden Dorfes der wie Schiller oder gar Goethe seine einzelnen Reime und Verse in einander klingen lässt.Diese harmonische Art von ihm, wie er über das Dorf schreibt, mit viel, viel Liebe, als wenn er schon 500 Jahre und länger dort wohnt.

Also wie auch Pythagoras schon sagte a²+b²=c²
Das heißt, dass er mit diesen parr Reimen und Gedichten eine ganz neue Welt erschafft, eine atemberaubende Website über ein grenzenloses Michelsberg, ein Dorf, dass mich verzaubert hat.
Denn wie Goethe, ein alter Freund von mir, schon sagte:"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut".

Er, der Hersteller, sucht das Land der Griechen mit seiner Seele.Amen.

Frederik Siegmann





Datum: 03.05.2005 19:54 Uhr - pd9026e92.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Tobias H... (t-horny@onlinehome.de) schrieb:

Eine wichtige Meldung!!!!

ich wollte mich aufrichtig für die geschmacklosen und falschen Gästebucheinträge der letzten Tage in aller höchster Form entschuldigen! Das in dem Eintrag Geschilderte ist falsch und ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese wunderschöne Internetseite auf keinen Fall verunreinigen wollte!

Vor allem möchte ich mich bei dem Webmaster noch einmal entschuldigen, denn ich denke, dass der Webmaster wirklich sehr gute Arbeit, trotz sicher anderer Termine, mit dieser Webside geschaffen hat.
Ich möchte auch noch einmal erwähnen, dass die Seite auf aktuellstem Stande ist (siehe z.B. Kategorie "Aktuelles") und daher meine Aussagen der letzten Einträge falsch waren!

Ich hoffe ungemein, dass diese Botschaft nun ankommt und nicht falsch verstanden wird!

Viele Grüße
"der-falsche-Informationen-Darstellende"





Datum: 10.04.2005 21:47 Uhr - 0-2pool83-146.nas36.thornton1.co.us.da.qwest.net (USA)
Allan George Bird (Vogell) (alnobird@msn.com) schrieb:

Hallo Andreas: My g.g.g.grandfather was Johan Georg Vogell, a Hessian soldier during the American Revolutionary War. He arrived in America in 1776. He and his brother Hans Heinrich Vogell along with two other men from Micheslberg were the only Hessians from your town. Hans Heinrich died in Oct. 1779 in the New Gaol Prison in Philladelphia, Pennsylvania from non battle related causes. George remained in America after the war and had 4 sons and 3 daughters. He died at the age of 84 and is buried in the small town of Rural Dale, Ohio.





Datum: 10.04.2005 18:19 Uhr - toronto-hse-ppp3982120.sympatico.ca (Canada)
Johannes Helmut Merz (hessian@sympatico.ca / http://www3.sympatico.ca/hessian) schrieb:

Hall Michelsberg, ich habe vergessen zu erwaehnen,
dass waehrend der amerikanischen Revolution mehrere Soldaten, Angehoerige des Hessen-Kassel Regiments v.Knyphausen, in Amerika eingesetzt wurden, und schweres mitgemacht haben. Einige
wurden schon an Weihnachten 1776 in Trenton, New
Jersey, gefangengenommen, und nach vielen Jahren
in Gefangenschaft, blieben sie dann in Amerika zurueck.
Wer an deren Geschichte interessiert ist, sollte
einmal auf den entsprechenden Mailing Listen im Internet nachforschen. Eine fuer alle Hessen in
deutscher Sprache ist die
HESSENLAND-L@rootsweb.com und eine in englisch
AMREV-HESSIANS-L@rootsweb.com Diese bringt
Geschichten und Anfragen von Hessischen Soldaten die in Amerika zurueckblieben. Ich habe beide
Listen schon vor vielen Jahren eingerichtet,
aber wegen meinem Alter habe ich die Leitung
an juengere Leute uebergeben.
Bitte einmal http://www.rootsweb.com antippen,
da kann man mehr erfahren.
Alles Gute, und wie ich von Euren heutigen
Wetterbericht sehe, geht's bei Euch auch nicht
viel besser wie hier. Bei uns scheint wenigstens
die Sonne.
Gruesse, besonders auch an Herrn Andreas Goebel
aus Hamilton, Ontario,
John Helmut Merz
http://archiver.rootsweb.com/HESSENL AND-L





Datum: 10.04.2005 17:50 Uhr - toronto-hse-ppp3982120.sympatico.ca (Kanada)
John Helmut Merz (hessian@sympatico.ca) schrieb:

Gruesse vom Ontario See in Kanada an alle Hessen in der alten Heimat von einem ehemaligen Hanauer, der nach dem 2. Weltkrieg ein Maedchen von Langenbergheim, heute Hammersbach, heiratete.
Nachdem wir nach Kanada auswanderten und hier
sesshaft wurden, nach langer harter Arbeit zur
Ruhe gesetzt, habe ich fuer zwanzig Jahre Familienforschung betrieben, und fand heraus dass
schon vor ueber 200 Jahren viele Hessen in
Kanada und der U.S.A. ansaessig wirden. Da waren auch etliche aus Michelsberg dabei. - Auf dem
Mars und auf dem Mond, ueberall ein Hesse wohnt.
Das duerft ihr mir ruhig glauben.
Nochmals viele Gruesse und alles Gute zu Eurem
kommenden 750-jaehrigem Jubilaeum, von dem
Hessenforscher Johannes Helmut Merz, author
des Buches "Er war ein Hesse".






Datum: 25.03.2005 10:33 Uhr - p83.129.55.181.tisdip.tiscali.de (Deutschland)
Anne (lovely-dance@freenet.de) schrieb:

hallo michelsberger,

hab mich mehr oder weniger zufällig hierher verlaufen. sehr nett. ja, kann man sagen. aber .............. herr lehrer (?) nicht mehr da? sollte doch mal etwas aktualisiert werden, denke ich mal. ansonsten, schönen gruß an die michelsberger, vielleicht komm ich ja eines tages mal wieder in die gegend ;-)

lg anne





Datum: 16.11.2004 18:30 Uhr - dialin-145-254-073-088.arcor-ip.net (Deutschland)
Willi & Mick (wimpel-willi@web.de / http://www.wimpel-willi.de) schrieb:

Hallo Ihr Michelsberger,
wir grüßen Euren tollen Ort und senden herzliche Grüße aus Sachsen!!
Irgendwann - wird unser Fiesta uns zu Euch fahren..................
herzlichst Willi & Mick





Datum: 15.08.2004 21:10 Uhr - pd9ea0840.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Thorsten Christ (post@tmchrist.de / http://www.tmchrist.de) schrieb:

Hallo,

tolle Seiten über Euren Wohnort! Gefällt mir sehr!

Viele Grüße aus Ffm.

Thorsten Christ





Datum: 22.06.2004 9:04 Uhr - pd9ee5a06.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Neustädter Buben (philippwirth@web.de) schrieb:

Hallo Herr Mathelehrer!!
Tolle Homepage wirklich!!!
Wirklich Top 100%ig.Klasse sauber immer weiter so.
Viele Grüße aus Neustadt!

ps.:Grüßt mal die Carina von uns!!!!!

cu later alligator





Datum: 04.04.2004 2:04 Uhr - p3ee33884.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Vanessa (nessi310889@aol.com) schrieb:

Hallo Herr Göbel!!!

Echt tolle Homepage, vor allem dieses tolle Ortsschild!!! So schöne sieht man heut zu Tage kaum noch! Gut, daß sie bei diesem nostalgischen Kunstwerk drangeschrieben haben, um was es sich handelt. Bis zur nächsten Mathe-Stunde!

Vanessa






Datum: 26.12.2003 17:14 Uhr - ffm2-t4-1.mcbone.net (Deutschland)
sash aus tomerdingen (sascha@wenzlick.de / http://www.wenzlick.de) schrieb:

Hi Michelsberger, Hi Hoosen,
Mit vollgeschlemmten Bauch sitzen wir gerade in Zimmersrode und sehen uns mit dem Beamer die tollen Fotos von Michelsberg an - Danke Jörg ;)
Gruss an alle von den Wenzlicks,
sash






Datum: 19.12.2003 19:02 Uhr - p50889da4.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Andres Gier (logier@t-online.de) schrieb:

Hi Herr Göbel !
Die Homepage ist echt gelungen.
Wünsche Ihnen ein frohes Fest und ne'n guten Rutsch. Bis demnächst,
Andres





Datum: 19.12.2003 14:39 Uhr - p50889eba.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Lisa (lilawuermchen@web.de) schrieb:

Hallo Herr Göbel!
Schöne Homepage! Heute war ja endlich der letzte Tag in der SCHULE, ne? Dann noch schöne Ferien und bis zur nächsten MATHE-STUNDE!





Datum: 17.12.2003 15:32 Uhr - pd95373d7.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Svenja Becker (gletscher1504@gmx.de) schrieb:

Also, is ja gar nich sooooo schlecht!!!!!
Bis Montag dann in Mathe!
Svenja





Datum: 12.12.2003 19:24 Uhr - pd904184e.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Tobias Horn (H.U.Horn@t-online.de) schrieb:

Schick,schick. Ich finde die Seite richtig gut. Wer hat die eigentlich gemacht?
Naja ich kanns mir ja denken: Andreas! Hast du wirklich gut hingekriegt. Na dann bis Montag.

Gruß T.Horn





Datum: 08.12.2003 15:06 Uhr - cache-frr-ae09.proxy.aol.com (Deutschland)
Nina Bachmann (ninababe33@aol.com) schrieb:

Hallo Herr MATHELEHRER!
Schöne Homepage!
Bis dann,in der SCHULE!!!;o)





Datum: 06.12.2003 13:10 Uhr - cache-frr-ae09.proxy.aol.com (Deutschland)
Frederik Siegmann (MasterSiggy@gmx.de) schrieb:

Herr Göbel,
Ich muss schon sagen,dass ihre Internetseite wirklich schön ist.
Ich freue mich schon sehr auf den Matheunterricht
am Montag,
Bis dann!





Datum: 05.12.2003 21:26 Uhr - p3e9bedf2.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Thorben Stracke (Laurin10@arcor.de) schrieb:

Die Seite ist sehr schön, besonders die Bilder.
Schönen Gruß an den Macher der Website ;)
MFG Thorben





Datum: 05.12.2003 20:36 Uhr - cache-frr-ae09.proxy.aol.com (Deutschland)
Marcel Harbusch (marcelharbusch@aol.com) schrieb:

Nicht Schlecht, wirklich nicht schlecht.

Lob an den Macher dieser Website.





Datum: 08.11.2003 20:14 Uhr - ffm2-t8-1.mcbone.net (Deutschland)
Walter Baum (w.i.baum@freent.de) schrieb:

Hallo Michelsberg,

euer Internetauftritt ist Klasse !

Ich hoffe, unsere Allendörfer sind auch bald soweit, im Moment ist da ja noch ne Baustelle.

Gruß Walter Baum





Datum: 06.11.2003 8:20 Uhr - bun-ts1-2600.tpgi.com.au (australien)
qld123 (spgarmin12000@yahoo.com.au) schrieb:

sehr schoene website,
wahr for ungefaer 24 jahren durch michelsberg
durchgefahren sehr schoene gegen
groese armin & hellen





Datum: 07.05.2003 15:20 Uhr - cw04.gi1.srv.t-online.de (Deutschland)
Michael Speidel (michael-speidel@gmx.de) schrieb:

Hallo Andreas,
die Seite ist Dir gut gelungen.





Datum: 22.04.2003 23:04 Uhr - dialin-145-254-194-014.arcor-ip.net (Deutschland)
Dirk Steinbrecher (dirk.steinbrecher@gmx.de) schrieb:

Hallo Michelsberg,

eine echt gelungene Internetseite, wirklich schön gestaltet.

Gruß aus Obergrenzebach bzw. Offenbach

Dirk





Datum: 12.04.2003 22:12 Uhr - ffm2-t9-1.mcbone.net (Deutschland)
Karsten Schenk (Schenkkarsten@aol.com / http://www.karsten-schenk.cdu.de) schrieb:


Hallo Andreas ich muß sagen Du hast eine echt schöne Internetseite erstellt.Weiter so.
Viele Grüße an alle Michelsberger.
Karsten Schenk.





Datum: 29.03.2003 19:24 Uhr - p3ee33938.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Manfred Böttger (manfredboettger@t-online.de) schrieb:

Hallo Andreas,

habe meine erste Wanderung durch unsere Homepage gemacht. Der erste Eintruck soll immer der Beste sein; ich finde du hasst bis jetzt deine Arbeit Gut gemacht!

Manfred