Dorf legt los: Frühjahrsputz in Michelsberg (April 2022)

Nach einer langen Coronapause konnte nun endlich wieder die gute Tradition in Michelsberg gepflegt werden, gemeinsam anzupacken, um Aufräum- und Verschönerungsarbeiten im Dorf durchzuführen. Am Samstag trafen sich dazu auf Initiative des Ortsbeirates wieder viele hoch motivierte Michelsberger. Voller Tatendrang und mit ganzer Kraft gingen sie ans Werk. Es wurde gehackt, gesäubert, gegraben und noch vieles mehr.

Der verdiente Abschluss fand dann am in Eigenleistung neu gestalteten Landsburgplatz statt. Hier konnten alle Beteiligten auf eine erfolgreiche Leistung zurückblicken.

Die große Zahl an Helfern, die tolle Stimmung und das gute Arbeitsergebnis zeigen, dass in Michelsberg der Begriff Dorfgemeinschaft auch nach der Coronapandemie weiter aktiv gelebt wird.

Fruehjahrsputz_1
Es gibt viel zu tun, packen wir's an !

 

Fruehjahrsputz_2

Fruehjahrsputz_3

Fruehjahrsputz_4

Fruehjahrsputz_5

Fruehjahrsputz_6



Quelle: Göbel, Andreas

Bilder: Göbel, Andreas

zurück