Dorf legt los: Frühjahrsputz in Michelsberg (April 2023)

Es ist eine gute Tradition in Michelsberg, gemeinsam Hand anzulegen, um den Ort zu säubern und zu verschönern. Auch am Samstag trafen sich auf Initiative des Ortsbeirates wieder viele motivierte Michelsberger. Mit großem Elan und ganzer Kraft gingen sie an die Arbeit. Es wurde gehackt, geputzt, gegraben und vieles mehr. Auch das unschöne Wetter konnte sie nicht abschrecken.

Der verdiente Abschluss fand dann auf dem wunderschönen Landsburgplatz statt. Hier konnten alle Beteiligten auf eine gelungene Aktion zurückblicken.

Die vielen Helfer, die tolle Stimmung und das gute Arbeitsergebnis zeigen, dass in Michelsberg der Begriff Dorfgemeinschaft nach wie vor großgeschrieben und aktiv gelebt wird, so Ortsvorsteher Andreas Göbel.

Fruehjahrsputz_1
Es gibt viel zu tun, packen wir's an !

 

Fruehjahrsputz_2

Fruehjahrsputz_3

Fruehjahrsputz_4

Fruehjahrsputz_5

Fruehjahrsputz_6






Quelle: Göbel, Andreas
Bilder: Göbel, Andreas

zurück